Duuude; my World is much better then yours, anyway! xD
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sooo...

...jetzt ist entlich mein Lay fertig und so jetzt muss ich nurnoch son bisl an den Zusatzseiten basteln (das macht nicci bestimmt ) und naja eig. alles im Lot...

Heute erstma fett Mathe geschrieben...die haben sich alle so verrückt gemacht und wir Jungs saßen da hinten am chillen und essen ^^..das resultat ich konnte die arbeit wohl

 Wie war mein Tag heut n so..hmm...wir hatten kein Berssen weil der iwie weg war.Um genau zu sein im Krankenhaus.deswegen hatten wir 6. Stunde frei in der Zeit haben Felix, Sandra, Birtch und ich gekickert.Sandra und ich haben gegen Felix und Simon gewonnen , bloß gegen Felix alein verloren.Bloß das war noch garnichts im Vergleich tzu dem Fight gegen Mauli und seinem komischen Freund Andre.Beide sagten zusammen seien sie das perfekte Team, aber da mussten Sandra und ich ihnen eines Besseren belehren.Naja letzt entlich haben Sandra und ich 10 : 9 GEWONNEEEEEEN.

Ein absolut geiles Erlebnis :P

 

Naja Leute,haut rein und macht ma was aus euch :P 

12.3.07 22:13
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (12.3.07 22:21)
na sieht ja schonma nicht s chlecht aus...Sdas Lay ist eigentlich ganz cool....
naja...woher weißt du, das bewrssen im KH is!?`Was du so alles weißt.
Kickern wir bald auch ma wieder?Morgen geht ja nicht...Da hat lukas ein Daaaate =) hihi...
nein nein..naja bin ma wida weg HDL =D (tut mir leid, musste sein) Nina


lukas (12.3.07 22:27)
LOL...ich find das LAY auch cool ...Stefan hat mir gesagt , dass sein Vater ihm gesagt hat , dass Herr Berssen im Krankenhaus is.
Klar können wa ma wieder kickern, wie gesagt können wa mittwoch machen oder so.... nix date hier was is an Döneressen so datehaft ...ach wayne du bist nur neidisch

naja hdal (is klar dass man das dann sagen muss ^^)joar munter bleiben


Nina (12.3.07 22:38)
Müssen tut man wenig =P
naja imemrhin..ich hab nichtmal nen Döneressen..stimmt..ich bin neidisch =P ich hätte auch gerne nen date mit henrike....verdammt..
Aber was istg an Döbner essen so verkerht..aus einmal Döner essen kann Eis essen werden...dann Dvd gucken...uznd daaaaann...naja weiter schreib ich lieber nicht


lukas (12.3.07 22:42)
du willst mich nur ärgern ...ich hab mit marlene auch döner gegessen und was is jetzt nischts is jetzt


Nina (12.3.07 22:44)
Sooo...müde bin ich geh zur Ruhe...schließe beide ASugen zu..Lukas lass die Augen dein ..über meinem bette sein (oder auch liegber nicht)
Gute Nacht!


lukas (12.3.07 22:48)
lol..wie rohe sagen würde "schlop fein"


Mule (13.3.07 18:35)
schlop gaud...so heißt das...


lukas (13.3.07 18:39)
so het dat:P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen