Duuude; my World is much better then yours, anyway! xD
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jo..heut is echt schönes Wetter..

...und eig. is alles ok bei mir.Ma zu meinem Tag, also alles fing damit an das ich aufgewacht bin ^^...bin dann an den PC gegangen um neue Lieder auf meinen mp3 Player du laden, als es mir gelungen ist diese äußerst schwierige Aufgabe zu erfüllen fiel mir auf, dass ich noch ca. 10 Min. fürs haare waschen und alles hatte.Alles ging glatt, bloß dann fiel mir eine Minute bevor der Bus kam etwas auf....meine Hose war dreckig.
Ich war zwar in Zeitdruck, bloß "hallo" wer geht schon mit ner dreckigen Hose zur Schule?Also lief ich nach oben und sagte meine Mum das sie mir schnell eine Hose suchen sollte, als das geschehen war hatte ich noch ca. 30 Sek.
In dem ganzen Stress hab ich vergessen meine Busfahrkarte einzustecken (was bei mir ein großes Problem is, weil ich die jeden zweiten Tag vergesse und deswegen schon fast nichmehr mit darf).
Glücklicherweise hatte der Bus Verspätung und ich kam noch rechtzeitig...nochma Glück gehabt würd ich sagen ^^.
Dannach verlief der Tag eher harmlos,ich musste in Physik mit Simon zusammen erklären was wir letzte Stunde gemacht haben (wir konnten das beide nicht ^^) und wir hatten das erste Mal seit zwei Wochen wieder Musik.Hach der !!!ausgeloste !!! Sitzplan ist eig. recht zufriedenstellend und alles...joar...

Wir hatten heute ja wieder 5 Stunden sowie jeden Dienstag und wie immer bin ich die 6. geblieben, weil ich noch mit Henrike Döner essen war.Da hab ich erstma nen derbsten Lachflash bekommen weil mir die ganze scheiss Zazikidingens über die Hand gelaufen ist
...aber was sehr deprimierend war...Henrike hat ihren Döner vor mir auf gehabt (nur ma so nebenbei,ich hab meinen garnich aufbekommmen ^^)

Dann beier Bushalte hat KING GHOST mir ersteinmal war vorgerappt und mir seinen neuen Lines gezeigt.Manche waren echt gut aber manche naja..das tat einfach weh die zu hören so schlecht waren die :P

 

Naja allen in allem war heut n ganz cooler Tag...naja ich bin bass lernen, weil ich ja gleich zum Unterricht muss!

Bis dahin..MUNTER 

13.3.07 14:17
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicci / Website (13.3.07 14:24)
.....


Elias (13.3.07 14:26)
Wer oder was ist ein King Ghost? :D


Mia / Website (13.3.07 14:28)
Hey du...
das is doch ganz gut soweit mit der Hp...
fehlt halt nur noch n bissl was.... aber sons nich schlecht..
Naja.... Ich dnek wir sehn uns dann morgen ..
Hab dich lieb und Bye bye...
Mia


lukas (13.3.07 14:39)
king ghost ist atjom geist :D....

ja fehlt noch was aber das mach ich dann ma heute abend denk ich
naja ich muss jetzt ma bass lernen udn los...tschö hdal


Nina (13.3.07 16:08)
Na hauptsache du hattest deinen Spaß =P (das ist jetzt KEINE verarsche!)
Und irgendwie hat sich meine schlimme eifersucht auch wieder gelegt...
Wies mit kickern?
naja..bin weg...hab dich lieb =D oh man.nein..einfach nur tschüss


lukas (13.3.07 16:31)
keine ahnung morgen zwischen der 6. und 7. stunde? keine ahnung :D.....jo tschö


Ise (23.3.07 22:18)
Ich wollte nur sagen....das ihr mies im kickern seid...

hehe-so wie ich


lukas (24.3.07 14:15)
lol hat lio dir das gesagt oder wie :D....dich würd ich sogar bashn :P


ise (26.3.07 10:00)
nein nie nich würdest du das schaffen!!!!


laura (16.4.07 18:16)
denn wenn ich mitspiele seid ihr tot!!!muhahahah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen